Dienstag, 31. März 2009

Endlich... ein Foto

So nachdem ihr ja alle unbedingt ein Foto von The Girl sehen wollt, hab ich mich dann mal auf die Gefahr mich total lächerlich zu machen, morgens im Bus, daran versucht. Hier das Ergebnis:



Ok war n Witz, das war mein erster Versuch, aber man kann die scharfen Ringelsocken, Marke Biene Maja schon erkennen. Bevor ihr weiterschaut, bitte kleine Kinder ins Bett bringen, Essen wegstellen und sich auf einiges gefasst machen.

Ich präsentiere







The Girl








und die sieht wirklich so aus... Auf jeden Fall war ich heute der Star im Büro. Is ja auch kein Wunder bei dem fotographischen Talent =)

ACHTUNG: Nur draufklicken, wenn ihr wirklich hart gesotten seid, denn dann wird sie plötzlich verdammt groß... und erschreckend.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Also ich will ja nix sagen, aber ich hab mir da ein bißchen mehr erwartet!!! Ich glaube hier in Mexiko gibt es noch weitaus schlimmere Kreaturen! Aber wenn ich da mal anfangen würd, wär mit Fotomachen ich gut beschäftigt... Oder vielleicht wirkt es nur wenn man es mit eigenen Augen sieht...
Besos!!!

Julia hat gesagt…

ahhh, ich hatte auch was vieeel schlimmeres erwartet. ich hab voll die mega ungestylte, nicht auf sich selbst achtende, heruntergekommene, mit fettigen haaren und mit paar Muttermalen im Gesicht ausgestattet jüngere Frau erwartet :D hahaa aber die schaut trotzdem schon sau lustig aus :) sind die augen normal so?? ahhh und der mund :D hihi

Unknown hat gesagt…

Okay, ich muss zugeben, wenn man sich das Foto öfter anschaut und auf sich wirken lässt wird es schlimmer... ;)

A Piece of My Life hat gesagt…

ich habs gewagt und draufgeklickt und da werden die gesichtszüge wirklich ziemlich deutlich....