Samstag, 28. März 2009

Die täglich rollende Freakshow - jetzt auch im Abo!

So nachdem ich mich ja letztes Wochenende erfolgreich ums Bloggen gedrückt hab, wirds mal wieder Zeit. Allerdings ist nicht wirklich passiert. Arbeit ist same procedure as every day - eine kurze persönliche Anmerkung an dieser Stelle: In England kennt kein Schwein Dinner for one!!! Laut Wikipedia immerhin die meistgesendeste Sendung (ich geh grad mal mein Deutsch suchen) der Welt und ich dacht immer das wär so mit Abstand das englischte, wo gibt. Jedenfalls hat einer meiner Arbeitskollegen sich das jetzt angeschaut und findest auch toll. Langzeitprojekt: Dinner for one in England bekannt machen und tonnenweise Geld vom Rechtebesitzer verlangen... hihi.
Auch sonst passiert nich viel, weil ich ja morgens und abends jeweils über ne Stunde unterwegs bin und irgendwie macht mich des frühe Aufstehen total fertig - immerhin mein erster Mo-Fr 9-5 Job und irgendwie mag ich des nich... unter der Woche frei haben is viel toller als am WE, da is hier immer alles so voll und überhaupt ist das so gewöhnlich :-(
Um jetzt aber ma auf'n Punkt zu kommen: Da es sonst nichts aufregendes (jedenfalls jetzt grad) zu berichten gibt und ich nicht will, dass mein Blog das gleiche Schicksal erleidet, wie 90% aller Blogs, die nämlich nach 2 Monaten tot sind, dürft ihr jetzt an meinen allmorgendlichen und all abendlichen Abenteuern teilhaben, auch bekannt als Bus 203 von Hatton Cross Station nach Staines oder umgekehrt (je nach Tageszeit). Wer sich also nicht für die Leute interessiert, die mir hier zum Teil näher kommen, als sonst überhaupt ein Mensch, kann jetzt aufhören zu lesen:

Die rollende Freakshow - a.k.a Bus 203

Angefangen hat alles mit The Girl. Rupinder und Bansi, zwei Arbeitskolleginnen von mir fahren mit dem gleichen Bus, wobei Rupsi immer den Vorteil hat, noch n Sitzplatz zu bekommen morgens, weil sie vor Bansi und mir einsteigt. Jedenfalls war die erste Frage, nachdem ich das erste mal morgens mit dem Bus gefahren bin, nachdem ich umgezogen war, ob ich denn The Girl gesehen hätte. Wer mich kennt, weiß dass ich morgens um 8 nicht wirklich was sehe und ich dacht mir, naja so besonders kann das ja nicht sein - Böser Fehler. An irgendeinem der darauffolgenden Abende (da bekommen wir alle n Sitzplatz, weil wir als erste einsteigen) hab ich dann The Girl gesehen. Jedes mal wenn ich sie sehe, versuch ich unauffällig ein Bild zu machen, was sich in nem überfüllten Bus immer bissi schwierig gestaltet, deswegen müsst ihr euch (jedenfalls bis jetzt noch) mit ner Beschreibung zufrieden geben. Fangen wir mit den Rahmendaten an:
Geschlecht: weiblich
Alter: irgendwo zwischen 18 und 22
Größe: so 1.65
Haare: Braun, mal mit mal ohne fake hair
Figur: ums mal spanisch zu sagen: gordito :-)
Make-up: Viel zu viel und ich könnte das vorteilhafter auftragen (vielleicht hat sie aber morgens da gleiche Problem wie ich, nämlich dass der Spiegel nach'm Duschen immer beschlagen ist, das würd's natürlich erklären).
Achso, ich vergass zu erwähnen: Ich werde immer wieder meine eigenen Vermutung über diese Menschen mit euch teilen - das is ja schließlich grad das interessante daran :-)
Bis jetzt ist aber noch nix besonderes dran, was dieses Mädchen aber so interessant macht (beim ersten Anlick auch ziemlich erschreckend) sind ihre Gesichtszüge: Ihre Mundwinkel sind ummer nach untengezogen. Man muss sich das so ein bisschen wie bei Angela Merkel vorstellen, nur viiiiiieeeeeeeeeeeeellll krasser und dann noch dazu dass das Kinn so richtig krass rauskommt. Die sieht aus als würde sie permanent eine Grimasse ziehen. Hinzu kommt nich, dass der Abstand zwischen ihren Augen und den Augenbrauen gefühlte 5 Meter beträgt, unterstützt durch das unvorteilhafte Make-up. Ich möcht sie schon deswegen fotografieren, um meiner Mama zu zeigen, dass sie Recht hatte. Als Kind wurde mir nämlich immer gesagt, wenn ich Grimassen geschnitten hab, dass, wenn ich nicht aufhöre, mein Geischt so bleibt, und es stimmt. Offenbar bleiben Grimassen im Gesicht, wenn man nicht aufpasst als Kind und dann sieht man so aus wie The Girl, das morgens immer mit mir Bus fährt. Außerdem hab ich gestern auch noch gesehen, dass ihre ach so schicke (Kunst)Lederjacke ein fettes Loch direkt unterm Arm - das sieht man, weil sie immer sehr exzessiv PSP spielt im Bus.
So das war die erste Episode der rollenden Freakshow - wenn's euch gefällt, können wir das so lange fortsetzen, wie ich hier bin (<- Wink mim Zaunpfahl: Ihr sollt Kommentare dalassen!), denn offenbar hab ich das Glück genau mit der Linie fahren zu dürfen, die auch sämtliche Freaks hier nehmen und das jeden Tag...

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

haha... :D also ich will mehr über The Girl und die restlichen Freaks in deinem Bus lesen!! uuuund ich will unbedingt n foto von der sehen :D
naja wenigstens wirst dun bissl wach wenn du sie jeden tag im bus siehst..entweder vor lachen oder vor faszination :P
grüße aus Atlanta

Unknown hat gesagt…

ICH WILL EIN FOTO SEHEN!!! Dein Bus ist ja besser als jede Soap! Also immer her mit den Stories... :)

A Piece of My Life hat gesagt…

Yeah, I am up for pics too :D
und stories sind auch immer gern gesehen :) Liebste Grüße aus dem fernen Süden