Sonntag, 15. März 2009

Sonne, Shoppen und n bissi Arbeit

Wochenende - Zeit zu bloggen:
Also, ich bin in meiner neuen Bude angekommen. Ist eigentlich ganz nett. Ein Houseshare mit 3 Koreanern (inklusive einem Pärchen), nem Italiener, nem Kiwi und ich mittendrin. Wir haben n Wohnzimmer mit nem Fernseher, n Esszimmer und eine Haaaaammer Küche, alles Dinge die hier nicht selbstverständlich sind. Plus n Garten, Zentralheizung und das beste nur 3 Minuten von der Ubahn weg. Perfekt also, vor allem, weil es nich mal Stau im Bad gibt, weil morgens meistens allein bin.
Hab dann auch gleich eingekauft und angefangen mich in der Küche auszutoben, denn dank Ines' Tupperdose, kann ich mich ab morgen auch auf der Arbeit selbst verpflegen und Geld für Shopping sparen :-)
Abgesehen von meinem Umzug (jaaa Umzug, quetscht ihr euch mal mit 2 Koffern in die einzig fahrende von 3 Ubahnlinien an nem Samstagnachmittag) - ich hatte jedenfalls schon stressfreiere Umzüge, gabs da noch ganz netten Besuch letztes Wochenende. Bianca war da. Leider hat sich das Wetter nicht so sehr gefreut wie ich, aber schön wars trotzdem, auch wenn wir uns den Arsch und vielleicht auch noch weitere Körperteile abgefroren. Hab mich sehr gefreut, wieder mal ein vertrautes Gesicht zu sehen.
Der Rest der Woche ist dann so vor sich hingedümpelt. Arbeiten - Essen - Schlafen, das is es so ziemlich, wobei ich eigentlich viel mehr in meiner Freizeit machen könnte, da die Arbeit mich jetzt nicht gerade überfordert. Mir fehlt halt die Hotelaction hier, aber schaumer mal wie's weitergeht, arbeite ja erst 3 Wochen hier und am Mittwoch haben wir ja auch das erste mal Deutschunterricht im Büro mit mir als Lehrer... das wird bestimmt lustig.
Heute hab ich dann beschlossen, trotz fehlendem Bafög-Bescheids mal einkaufen zu gehen, die Sonne hat geschienen und ich bin dann erstmal so n bissi durch Gunnerbury Park getigert (der auch nur 3 Minuten von unserem Haus weg ist!!!) und dann so n bisschen im Scheiß rumgelaufen (eigentlich hatte ich nen ganz tollen Plan gemacht, wo ich lang wollte) bin aber schließlich doch an der Themse angekommen und hab rausgefunden, dass es da wie in Italien aussieht nur eben ein kleines bisschen britischer. Aber schöööön, allerdings will ich nicht wissen, was da so ne nette Flat kostet - aber wir werden ja eh alle mal unglaublich reich werden. Dann hab ich mir erstmal n Starbucks gegönnt und dann gings zu Primark - da gibts sooo tolle Sachen und sooooooooooooooooooooooooooooooooo billig. Ich hab n Pulli, 2 T-shirts und n Hemd gekauft für 13.70 Pfund!!!! Ich liebe Primark - ich glaube das wird ne Langzeitbeziehung, wie mit London, denn


I (still) heart London

2 Kommentare:

Das bin ich! hat gesagt…

jetzt hab ich schon fast gelesen,du bist IN Scheiße getreten :-P und ich freu mich sehr, dass du auch billig geshoppt hast!! sollte ich den typen nochmal sehen, geb ich ihm deine nummer ;-)

Unknown hat gesagt…

Mit einer Wohnung direkt an der Themse könnte ich mich anfreunden... :) Bis dahin kannst du sie dir vll auch leisten!