Sonntag, 1. März 2009

Das Leben in der Großstadt...

... ist einfach unbeschreiblich. Hier gibt's Sachen, die gibts gar nicht. Als ich diese t-mobile Werbung das erste mal gesehen habe, fand ich sie zwar irgendwie cool, aber nich besonders. Nach einer Woche pendeln weiß ich jetzt, dieser Spot IST London. 2 Minuten vergisst man alles um sich herum und hat einfach Spass, danach geht man wieder seiner Wege.

http://www.youtube.com/watch?v=mUZrrbgCdYc&feature=related


Das wurde an nem Donnerstagmorgen um 11 in der Liverpool Street Station gedreht. Also nicht mehr wirklich in der Peak time, aber hier is ja immer was los :-) und diese Atmosphäre kann man hier immer wieder spüren: Wenn ich morgens oder abends durch die endlosen Tunnel der tube stiefel und von irgendwo Musik kommt. Irgendwo spielt jemand um den Leuten, die scheinbar keine Zeit haben und nicht zuhören, eine Freude zu machen und mittlerweile weiß ich, dass es ankommt. Die scheinbare Unhöflichkeit (die ich mir irgendwie auch schon angewöhnt hab, nach dem Motto entweder geschubst werden oder selbst schubsen) ist nicht tiefgehend. Man kann sich an solchen kleinen Dingen freuen. Ich tue es und ich glaube die meisten anderen tun es auch. Man sieht's nur eben nich...

Am Freitagabend um 6 haben U2 ein kostenloses Konzert auf dem Dach des BBC Centers gegeben. Ich habs zwar nicht geschafft, weil ich mit meinen Arbietskollegen im Pub war, aber allein der Gedanke is schon verdammt cool, da das ja quasi vor meiner Haustür ist.

I heart London (still!!!)


P.S. Neue Bilder bei picasa.

Keine Kommentare: