Samstag, 5. September 2009

London - A Retrospect

Was soll ich sagen, meine Lieben?!? London war einfach nur toll, es ist schwer, es in Worte zu fassen, aber die 5 1/2 Monate sind einfach viel zu schnell rumgegangen und ich wollt gar nicht mehr weg. Damit ist auf jeden Fall eines klar:

I'll be back!!!
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder. Keine Frage!

Die letzten Wochen, die ich wieder bei ines auf der Couch zubringen durfte, waren traumhaft. Ich war auf'm Sonisphere (ja Stivie ich war da :-P), hab mich neu eingekleidet und natürlich war mein Hase auch noch da! Ich hab einen wunderschönen Geburtstag mit Marlene gefeiert und am Ende war's einfach perfekt.
Vielmehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen, für mich ist London die perfekte Stadt und die Entscheidung, ein Praktikum zu machen, war die beste ever auch wenn ich es mir hätte sparen können, meine Studium hätte abkürzen können und so, aber ich bin sehr glücklich, dass ich es gemacht hab und kann's nur empfehlen, so einfach kommt man nie wieder in ein fremdes Land und in eine solche Metropole!!!
Aber stellt euch auf einen Kuturschock ein, wenn ihr nach Hause kommt, oder so wie ich in der finnischen Provinz landet, wo sich nicht mal Fuchs und Hase gute Nacht sagen, weil sie beide zu besoffen sind.
Vielen Dank allen, die diese wunderbare Zeit möglich gemacht haben!!!

Keine Kommentare: